Andy Roth

Mr. Trevor (Vocals, Rythemguitar)

 

Der Neue der Band wurde während einer langen Filmnacht der überwiegend männlichen Bandmitglieder im Film Blaskonzert und heiße Rythmen entdeckt. Als er zu den Klängen des Flötkonzertes von Alicia Biglips das Lied Osolemio trällerte, waren sich alle einig, dass muss unser neuer Sänger werden.Dankbar nahm Mr. Trevor das Angebot an, der sich schon seit Jahren als Erotikmodel und Standflöte über Wasser hält. Immer wieder unterbrochen von div. Musicals, Coverbands und Rockabilly Bands zu letzt die Hardcore Gruppe „The Roadrunners“, freut er sich nun auf das was da auf Ihn zukommt. Am meisten ist er natürlich vom Bläsersatz der Band überzeugt.

 

Seine großen Vorbilder sind neben Long John Silver: Elvis Presley, Tom Jones, Johnny Cash, Nat King Cole, Ray Charles und viele weitere.

 

Musikalische Vita:

1988 - Das kleine Mahagoni (Chanson)

1990 - Das Ende (Chanson)

1994 bis 2002 div. Musicals und Theater

2005 - Touch the Sky (Musical)

2006 - 2008 Crossfire (Coverband)

2009 - 2015 The Roadrunners (Rockabilly Band)

seit 2015 – Sinnerfor one