Tina Bonk

(Miss Sophie) – vocals

Soviel gemeinsam hat sie nicht mit Miss Sophie. Aber wie die alte Dame, hat sie die Männer in der Truppe gut im Griff. Auf die Frage, wie es ist als einzige Frau in einer Band, ist die Antwort: "Super!"

Geboren im Sommer 1979 macht sie von Anfang an ihrem Sternzeichen alle Ehre. Hätte man damals schon geahnt, dass das Gebrüll wie ein Löwe nur dazu dient, die Stimmbänder für spätere Sangeskunst zu trainieren... JA, dann...!

Schon im Zeugnis der 1. Klasse steht "Tina singt sehr schön!" und auf einer Freizeit im Jahr 1996 wurden die ersten solistischen Gehversuche gemacht. Damit kam ein Stein ins Rollen, der bis heute nicht aufzuhalten ist.

 

Musikalische Vita:

1996 – 1999 Band C.I.A

Sommer 2001 Sommermusikprojekt Gospel News

2002 – heute Hochzeitssängerin

2005 – 2009 JCK – Das setzt sich! Jazzchor des KIT – Karlsruhe

2009 - 2010 Farrel Dunk

2009 – 2013 Sängerin bei „The Hörps“ aus Bruchsal

Beteiligt an vielen Musikprojekten und immer wieder Gastsängerin

Seit 2010 Sängerin bei Sinner for one

 

Sie lösen Schnappatmung bei ihr aus, pure Inspiration und sind einfach nur großartig:

Als erstes die Sängerin Pink! Weitere sind Ella Fitzgerald, Melissa Etheridge, Anouk, Amy Winehouse und ihre Oma Charlotte.